Kann man mit Konzentrat gegen Pigmentflecken auch die Haut aufhellen?

1 Antwort

Nein, denn du müsstest das Präparat großflächig auftragen, jedoch abgesehen davon, Hände weg von irgendwelchen aufhellenden Produkten für die Haut.

Egal ob sie wirken oder nicht, sind sie nicht nur extrem schädlich für die Haut, so können die Nebenwirkungen gefährlich sein.

Wir "Normalos" sind weder ein Michael Jackson, noch eine Beyonce' oder sonst ein Star oder dgl,, welche "natürlich" heller geworden sind.

Da steckt viel mehr dahinter, als wir ahnen - auch kann man die etwaigen Spätfolgen nicht abschätzen.

Du bist du, gegebenenfalls eben mit einem leicht dunklen Teint.