Pigmentflecken entfernen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt "kein Mittel" mit dem du Pigmentflecken entfernen kannst es soll mit dem Hausmittel Brunnenkresse ( ein Brei daraus machen und einreiben ) möglich sein sie zu bleichen.Könnte mal ein Versuch wert sein.

Für deine Akne gibt es ein gutes Mittel das ich selbst benutze Akne ex Pflege, und mir sehr gut hilft "Akne ex" Pflege kannst du bei Pickel am ganzen Körper einsetzen, bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.

Peter237  04.05.2011, 20:41

Danke für die Auszeichnung habe dir gerne mit Rat geholfen und drücke dir die Daumen das du mit dem Tipp Erfolg hast.

Ich habe einmal von einem Mittel gehört,mit dem man Pigmentflecken bleichen kann.Näheres sowie den Namen mußt du dir in der Apotheke sagen lassen.Viel Erfolg

hmm du könntest sie mit make up verdecken ^^

Lenari
Beitragsersteller

eben das will ich nicht und das funktioniert auch nicht

Lenari
Beitragsersteller

ha ha so schlau war ich auch schon ... nur mist

NokyRed10  29.04.2011, 17:40
@Lenari

Woher willst du das Wissen? wennde dich an einem Artzt der wird dir sagen was zu tun ist! ;O)

Lenari
Beitragsersteller
@NokyRed10

so schlau war ich auch schon... Dermatologen sind Idioten, die können nichts ;-)

NokyRed10  29.04.2011, 17:44
@Lenari

ja klar die können nix nur du hast recht alle anderen verarschen also dann hättest du deine frage sparen können du glaubst ja sowieso nicht an sowas habe ich den eindruck

teste es aus geh zu einem artz falls ich falls liege darfst dich bei mir beschweren ok? :D

Lenari
Beitragsersteller
@NokyRed10

Wie bist du denn drauf???? Echt komisch! Erst unqualifizierte Antworten geben und dann auch noch wundern. Wenn du keine Ahnung hast nächstes Mal Klappe halten!

NokyRed10  29.04.2011, 17:51
@Lenari

ich rede ja nicht so wie du beim schreiben haha du bist die die keine ahnung hat vom leben! also schreib mich nicht aus der siebten ecke an ;O)