Creme für Tattoo in Rossmann?

2 Antworten

Atrix professional repair Creme enthält Panthenol. Bepanthen Creme. Pegasus, Tattoo After Carl da gibt es ganz viel von Drogeriemarkt bis Onlineshop oder auch im Tattoostudio.

Aber ehrlich, wenn du bei den paar Euro für die Creme sparen musst dann lass das ganze Tattoo bleiben.

Was du jetzt sparst bereust du vermutlich schon bald für dein weiteres Leben.

bisschen warten und sparen für ein gutes Tattoo das dir lange Freude bereitet wäre sinnvoller.

Ich würde davon lieber abraten. Klar, nicht immer ist das teuere das bessere, jedoch solltest du hierbei kein Risiko eingehen und lieber ein bisschen mehr zahlen.

Juliapink17
Beitragsersteller

Kannst du denn irgendeine empfehlen?