Creative Lautsprecher an PC anschließen!

2 Antworten

Dann schließ die Lautsprecher mal an den LineIn - Ausgang, meistens ist der hellgrün gekennzeichnet, an und probier noch mal alles aus.

sacreblow
Beitragsersteller

Der am Bildschirm, sowie einer hinten am PC ist Grün, da hab ich es zuerst ausprobiert, aber hat leider nichts genützt >.< ^^

Ich würde nach dem entsprechendem Treiber suchen und den installieren..bei meiner Webcam von creative war das gleiche Problem und dann hat es funktioniert. Tipp: wenn es nur einen vista Treiber gibt, kannst du den auch installieren..bei win7 klappt es dann sicher bei win8 weiß ich es nicht kanns mir aber auch vorstellen

Andreas1398  01.05.2015, 12:35

kannst du ja ausprobieren aber ich glaube nicht dass der geht

sacreblow
Beitragsersteller

Äh okay, mach ich...! Bis jetzt leider keine gefunden ...^^ Kannst du mir vielleicht helfen ? Bei der Suche der Treiber mein ich ^^ Das sind meine Lautsprecher : http://de.creative.com/p/speakers/gigaworks-t20-series-ii