CPU Temperatur unregelmäßig?

1 Antwort

Mal davon abgesehen das du dich verarschen hast lassen und nen 1600x anstelle des 1600 gekauft hast ist das vollkommen normal.

Wenn die cpu was zutun hat, wenn auch nur kurz - taktet sie hoch - die temperaturen gehen hoch und sofort wieder runter.

Vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

onomant  20.08.2017, 16:47

Mal davon abgesehen das du dich verarschen hast lassen

Nicht jeder kann/möchte übertakten. Außerdem verliert man dadurch seine Garantie

Eromzak  20.08.2017, 20:01
@onomant

Jeder kann übertakten, ja vll will nicht jeder. Das stimmt nicht - du verlierst nüx, und selbst wenn das so wäre, ich weiß nicht wie das bei amd ist - könnten sies eh nicht nachprüfen ob du übertaktet hast oder eben nicht. Daher wurscht wie Käse.

blfxe
Beitragsersteller

Okay Danke.