Cpu Led blinckt rot?

4 Antworten

Deine CPU hat KEINEN Grafikchip verbaut, dies haben nur CPUs mit dem Sufix G/GE. Als Beispiel AMD Ryzen 3400G / 2400G etc.

Also ist es richtig das du keine Bildausgabe hast. Du musst auf deine Grafikkarte warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Deine CPU hat keine Grafikeinheit also geht es ohne Grafikkarte nicht. Nicht jede CPU hat eine eigene Grafikeinheit

Phoenix2018  31.12.2021, 22:03

eben, die Grafikkarte ist heute nicht mehr auf dem Mainboard als Onboardgrafik, sondern im Prozessor. und wenn dieser keine hat, dann wird das nix ohne separate Karte. also heißts warten.

nein. deine cpu hat keine grafikeinheit

Hast du geschaut ob deine Teile auch kompatibel sind?