CPU läuft auf 100% Auslastung?

3 Antworten

Das sollte so auf jeden Fall nicht sein. Du solltest dir mal im Taskmanager anzeigen lassen, welches Programm wie viel CPU Leistung beansprucht. Wenn tatsächlich nur ein Spiel den Prozessor zu 100% auslastet, dann hat der PC entweder einen gewaltigen Bottleneck oder ist deutlich falsch konfiguriert. Ich glaube aber eher, dass dort noch irgend was anderes deinen Prozessor auslastet. Ach ja, und DOCP sollte auf jeden Fall im BIOS aktiviert sein.

Bessere Komponenten oder die Auflösung verringern.

Ouha das ist ein Problem...

Hast du es schon mal mit nem anderen Programm versucht oder einfahc mit dem Task manager? Vielleicht Inkompatibel...

Lyxbanqs
Beitragsersteller

Taskmanager zeigt das selbe an

Jospa1808  04.07.2024, 00:25
@Lyxbanqs

Schick mal bitte ein Foto von den Prozessen

das ist wirklich nicht normal vielleicht nen Virus?

Lyxbanqs
Beitragsersteller
@Jospa1808

Werde morgen mal ein Foto rein posten