10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?

2 Antworten

Meine Frage ist jetzt, gibt es da einen Zusammenhang?

Vermutlich

Kann ich was dagegen machen?

Vermutlich

Probiere es einfach mal deine FPs zu begrenzen. Dadurch wird die Grafikkarte auch besser gekühlt und sie hat Reserven nach oben wenn mal was anspruchsvolleres darstellen muss.

Thomas25625
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Also wenn du eine normale 4070 hast,dann würd ich vielleicht den Prozessor ern -euern, denvn laut denBerechnungenist die CPU zu schwach für so eine gute gpu

TaubeNuss125  27.08.2024, 21:07

Und auf welcher Auflösung spielst du und weIche Games

Thomas25625
Beitragsersteller
@TaubeNuss125

Vielen Dank für die Antwort.

Ich spiele auf 3440x1440p und ich hatte es bis jetzt bei BeamNg Drive und Ls22. Bei Forza Horizon und Flight Simulator hatte ich bis jetzt keine Probleme.