Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu?

3 Antworten

Nein, es ist nicht normal dass deine CPU dauerhaft auf 100% läuft.

Und nein, das hast mit deinem Kühler genau gar nix zu tun.

Finde heraus was deine CPU so sehr auslastet, schlimmstenfalls schürft jemand kryptowährungen mit deinem PC.

Hallo,

der Prozessor kann je nach Szenario schon auf 100% laufen. Doch das sollte eher die Ausnahme sein.
Und ein billo Kühler ist für den Prozessor schon mal nicht ausreichend.

LG

Mining Programme werden nicht angezeigt, versuch mal dein PC neuzuinstallieren wahrscheinlich hast du irgendeine Scheiße auf dem PC.

Julian950
Beitragsersteller

Ok ich werden den Rechner jetzt reseten und bereinigen