CPU Auslastung Spikes?

1 Antwort

Das ist normal, das beim Starten eines Programms die CPU kurz auf 100% geht, so wird das Programm eben am schnellsten geöffnet.

Die Temperaturen sind an sich ok und im Rahmen, kommt nur drauf an, welchen Kühler du benutzt.

Wenn du Lust hast, kannst du Win11 neu aufspielen, muss jetzt aber nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hatuu88
Beitragsersteller

BeQuiet Pureloop2 WaKü.
Diese Spikes hatten mich halt nur gewundert. Kannte das bisher so nicht, das eine CPU (so Leistungsstark) auf 100% Auslastung springt. Vorallem halt nich so zufällig.