CPU erreicht 75 Grad, ist das schlimm?

3 Antworten

Nein. Denk daran das die Möglichkeiten zu Kühlung bei einem Laptop begrenzt sind und das die Hersteller von Laptops bzw. deren Komponenten wissen. Entsprechend kann deine CPU das schon ab.

Hm also 90 sind zwar nicht normal aber noch hart an der Schmerzgrenze.

Auch wenn es eine Grafikkarte ist aber die nvidia Titan black erreicht mit mitgeliefertem kühler 95 Grad.

Meiner hat oftmals um die 90 grad, sollte also nicht so wild sein :)