Counter Strike - Global Offensive | Nur mit Deutschen/Amerikanern spielen?

3 Antworten

Das Problem kennen viele Galerie. Du kannst in deinen Maximalping auf 50 einstellen das grenzt das minimal ein. entweder du suchst dir mates oder spielst bei faceit auf amerikanischen Servern aufgeben dein Pinguin dann miserabel ist :)

Nein, nicht möglich.

Selbst nie getestet, aber das ist genau das was du suchst: http://csgo.gamebanana.com/tools/5684

Aber denk dran, dass auch, wenn du einen deutschen Server aussuchst, da Russen drauf kommen könnten, nur nicht gar so viele ;-)