CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?

3 Antworten

Ich hab dafür die NXZT Cam Software. Die hab ich zwar für die RGB Steuerung meiner Lüfter aber dort wird auch die Temperatur, Takrate, Lüftergeschwindigkeit etc. meiner Hardware angezeigt.

Solltest du Windows als OS nutzen dann kam man die bei dem Task-Manager sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ILM321 bestätigt

Mit Riva Statistics Tuner (RTSS) kann man sich die Werte aus anderen Programmen zum Beispiel MSI Afterburner oder HWInfo64 als overlay im Spiel anzeigen lassen.