Destiny 1 nur für Singleplayer?

Edit:Ich denke, dass Destiny 2 zu viel Geld von mir verlangt

1 Antwort

Naja...Finde solche Art von Spiel in dem man viel Loot sammelt und sich Ausrüstungssets zusammen farmt lohnt sich nur wenn man das Endgame davon auch mag und spielt.

Zudem entfalten Spiele wie Destiny auch ehr ihr Potential wenn man sie mit freunden spielt, alleine ist das relativ langweilig finde ich.

Würde dann schon ehr zu einem normalen Singleplayer Spiel greifen das darauf ausgelegt ist. Destiny ist ein gutes Spiel und der Preis wäre auch ok, aber nur für die Kampagne ohne das Endgame lohnt sich das definitiv nicht.

GhostXD377
Fragesteller

Ich würd auch gerne Online spielen, aber ich will für PS Plus keine 60€ ausgeben