Cover Shop/Maker Wattpad?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ich hab schon ein Cover bestellt 33%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab schon ein Cover bestellt

Ich persönlich finde es schwierig, wenn man bei anderen ein Cover bestellt. Ich hatte für meine Buchreihe bereits mehrere von verschiedenen Leuten, bis mir endlich jemand eines gemacht hat, dass wirklich gut ist und mir wirklich gut gefällt. Man sollte sich gut überlegen, ob man ein Cover von jemand anderen machen lässt oder nicht.

Nein

Nein weil ich es nicht mag angeben zu müssen von wem das Cover gemacht wurde oder die Ersteller davon plötzlich entscheiden könnten man hätte das Cover gestohlen

Zudem ist es mir einfach lieber Cover selbst zu gestalten da ich dann alles genau anpassen kann wie es mir gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Wenn ich eins bräuchte, würde ich es selbst machen, aber ich veröffentliche aktuell sowieso nichts auf Wattpad.