Wo bekommen die Nutzer von Wattpad eigentlich ihre Cover her?

5 Antworten

Viele bekommen ihre cover von so genannten "Cover makern" also autoren, die das können. Melde dich einfach bei so einem "Cover book" an.

Andere können es eben. Ich habe meine Cover (fast) alle selbst gemacht, die Bilder hab ich von We♡It und besrbeite die dann mit PicsArt und Pixlr.

Hallo. Es gibt einige Autoren die ihre Cover selber gestalten bzw. erstellen. Nun gibt es natürlich auch solche, die Cover für andere Autoren erstellen. Dafür gibt es sogenannte Cover-Services. Kannst ja mal schauen.

Falls du möchtest kann ich dir ein Cover erstellen. Sag bescheid :)

Strizzilu  22.04.2022, 09:59

Extremste viele, die ich kenne benutzen die App "Canva", die App ist wirklich sehr gut und dann braucht es natürlich noch ein bisschen Übung, aber viele lassen sich das Cover auch von anderen machen. :)

Hey viele machen Ihre Cover selber mit der Cover App von wattpad, aber die meisten machen auch Cover für andere

es gibt viele die einfach bilder aus dem internet nehmen oder die freunde haben, die denen die bilder editen

Also ich -auf Wattpad @jsk1104- mache meine Cover selbst, auch für manche Leute mach ich gerne Covers. Wenn du mal eines brauchst, schreib mich gerne an. Lg