Cousine wie eine große Schwester für mich

4 Antworten

Auch wenn es schon 8 Jahre her ist, geb ich auch noch meine Antwort ab:)

Meine Cousine ist 14 Jahre und 1 Tag älter als ich, das bedeutet ich hab einen Tag nach ihr Geburtstag. Wir beide haben in den Sommerferien Geburtstag, deshalb machen wir uns immer einen schönen Tag mineinader. Ich hab einen Bruder (3/2 Jahre älter als ich), da er die ganze Woche bis aufs Wochenende im Internat ist, bin ich sozusagen ein Einzelkind. Da ich auf einem Bauernhof lebe und genau da "Erntestress" ist, ist sie die einzige die sich Zeit für mich nimmt und immer für mich da ist. Mittlerweile bin ich 13 bald 14 Jahre und sie 27 bald 28 Jahre alt. Sie ist wie eine Schwester für mich. Sie hat seit 5 Jahren einen Freund. Er ist sehr lustig und nett. Jedenfalls für mich ist meine Cousine trotz großem Alters unterschied wie eine Schwester.

Emilia

Das ist bei mir und meiner Cousine ähnlich,sie ist immer für mich da,wir schreiben oft und so Was.

Meine Cousine und ich nennen uns natürlich nicht "Schwestern "aber vielleicht kennst du die Bezeichnung "Sis" also die abgewandelte englische Form.

Ich habe mich mit meiner Cousine darauf geeinigt dass ich ihre kleine Sis bin und sie meine große Sis.

Vielleicht kannst du ja so Was ähnliches ausprobieren bei deiner Cousine und dir.

Nein ist es nicht. Kennst du "DieAussenseiter" ? (youtuber) Die sind auch cousins und die nennen sich sogar Brüder. DIe haben ne ganze Weile zusammen gewohnt.. also wirklich viele Jahre. Solange du nicht den Wunsch verspührst, Sex mit ihr zu haben, würde ich sagen, ist das normal^^

Vielleicht war sie in einem früheren Leben mal deine Schwester^^

Lieblingscou  08.02.2016, 11:59

Ja bestimmt so ne Seele Schwester oder?😁Bestimmt😉