Cousine und ich mögen uns sehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, eigentlich ist es nicht schlimm, weil es ja nicht Verwandtschaft ist, aber es macht einen komischen eindruck von außen, wegen Incest und so... Aber wie gesagt ist es ja eigentlich nicht

Naja da sie nicht mit dir verwandt ist find ich es nicht unbedingt schlimm aber was dein Vater dazu sagen wird oder was ihre Mutter dazu sagen wird das würde mir mehr sorgen machen😊

Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr ja nicht blutsverwandt. In dem Fall ist das erlaubt.

ihr seid keine Blutsverwandte - also alles ok

Ihr seid nicht Blutsverwandt, also kein Problem.