Wie Gespräch mit Crush auf Insta fortführen?

4 Antworten

Ist egal was du sagst. Fußball ist gut. Frag sie und unterhalte dich mit ihr über das Spiel. Und zwar sofort.

Wenn sie positiv reagiert, frag sie für ein Treffen. Auch sofort. Spazieren um den See, in der Innstadt sowas. Schlicht und unkompliziert. Aber konkret mit Ort, Datum und Uhrzeit.

Kommt immer darauf an wie gut ihr euch versteht! Wenn ihr ein besseres Verhältnis zueinander hat kannst du sie freundschaftlicher anschreiben, wenn ihr euch kaum kennt überstürze nichts mit deinen Fragen, aber sonst kannst du einfach ganz normal fragen, halt nicht mit Bro oder Digga oder so

Authentisch und real. Macht kein Sinn sich zu verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frage, interessiert sie sich für Fußball?

Wenn nicht, dann solltest du Finger davon lassen. Frag lieber nach, was sie gestern so gemacht hat und was hat sie am Wochenende vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung