Möchte gerne meine Cousine einladen....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis einer vielleicht etwas genaueres darüber......Hab oft gehört,dass die Behörten die ahnungslose Leute abzocken. Will auch nicht falsch machen.

Da nicht du das Visum beantragen musst, sondern deine Freundin beim Generalkonsulat in Almaty, ist die Gefahr, dass du von den Behoerden abgezockt wirst, verschwindend gering :-) Hier >>>  http://www.almaty.diplo.de/Vertretung/almaty/de/04/Visumverfahren_20-_20Informationen_20der_20Botschaft/__Visumverfahren.html  kannst du weitere Voraussetzungen nachlesen.

Weis einer vielleicht etwas genaueres darüber......Hab oft gehört,dass die Behörten die ahnungslose Leute abzocken. Will auch nicht falsch machen.

Am besten erkundigst du dich bei der zuständigen Botschaft.

MaronR
Beitragsersteller

Ahnung, wo es im Saarland ist?

Grusgrus  02.05.2011, 11:57

Oder beim Konsulat

zur zeit brauch mann kein Visum  für kasachstan und Deutschland.

Visum Frei.