Couseng (24) ist schwul?

12 Antworten

Die sexuelle Orientierung ist eine ganz persönliche Angelegenheit. Deine und seine.

Auch du fühlst dich von irgendwelchen Menschen erotisch angezogen, das heißt aber nicht, dass du über sie herfällst oder dich auch nur in irgendeiner Weise unanständig benimmst.

Mit wem du ein Zimmer teilst, hat doch rein gar nichts damit zu tun, auf wen du stehst oder der andere? Das ist und bleibt die Privatangelegenheit von jedem von euch und geht euch gegenseitig überhaupt nichts an - auch dann nicht, wenn du sicher weißt, dass dein Zimmergenosse hetero ist. Es macht nicht den geringsten Unterschied.

Wenn du persönlich damit ein Problem hast dass er eine andere sexuelle Orientierung hast, solltest du es deiner Mutter sagen. Ich persönlich hätte damit auch ein Problem, mit jemandem der Homosexuell ist in einem Raum zu schlafen. Rede einfach mit deiner Mutter sie wird das bestimmt verstehen.

unbekannt5888
Beitragsersteller

Ja er kommt nicht zumglpck

Es ist nur EINE nacht... also heul nicht.... es ist dein Familienmitglied, also er hat das Selbe blut wie Du! Und Schwul sein ist nich schlimm. Heulen andere Rum das du Hetero bist ? neeein!

Hört doch endlich mal auf mit eurem Glauben, Gott hat dies gesagt, Gott hat das gesagt! Wart ihr dabei? War überhaupt irgendwann jemand dabei als er oder sie das angeblich gesagt hat??

Werdet endlich zu Menschen die andere auch wie Menschen behandeln. Ist er Krank oder Aussätzig, nein also benimm dich wie ein Mensch nicht wie ein Vollidiot! Nächstenliebe steht nicht nur auf dem Papier und ist auch nicht eingegrenzt auf sexuelle Orientierungen!

er in meinem Zimmer schlafen wird kann und will ich es nicht akzeptieren.

Du bist kein Kind mehr, also informier dich mal ein wenig.

Du magst auch nicht jede Frau - wieso sollte er also gerade von dir was wollen??

Außerdem solltest du wissen, wie du mit deiner Mutter reden musst.

Sorry, aber ich halte die Frage für fake.