Couch als Trampolin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein,meine Couch ist mir zu schade dafür 78%
Ja es dürfen auch befreundete Familien hüpfen 11%
Ich würde gerne die Couch von dir als Trampolin verwenden 11%
Ja ich mache es selber 0%
Wintermadl  18.05.2024, 23:17

Was hat das nit Sex zu tun, wenn Kinder auf der Couch rumhüpfen?

Andreas944
Fragesteller

Das hat nix mit Sex zu tun. Aber es können ja auch Frauen darauf rumhüpfen

Wintermadl  18.05.2024, 23:21

Wieso ist die Kategorie dann Sex? Wenns nix damit zu tun hat?

Andreas944
Fragesteller

Hab's jetzt geändert

Wäre es denn etwas für dich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder dürfen auf meiner Couch hüpfen. Selbst habe ich kein Interesse daran.

Andreas944
Fragesteller

Deine Kinder? Oder von Freunden?

Andreas944
Fragesteller
@Rendric

Woher kommst du wenn ich fragen darf? Was für eine Couch hast du?

Rendric  18.05.2024, 23:52
@Andreas944

Was interessiert dich mein Wohnort? Was hilft dir diese Information?
Couch ist L-Fömig aus WEbstoff. Katzen lieben es, daran zu kratzen und es ist dem Sisal der Kratzbäume sehr ähnlich. Daher Freifahrtsschein zur Abnutzung für jeden.

Andreas944
Fragesteller
@Rendric

Dein Wohnort ist uninteressant,das stimmt. Finde es schön,dass du hüpfen erlaubst. Hüpfen bei dir auch erwachsene Frauen?

Ich würde gerne die Couch von dir als Trampolin verwenden

Darf Ich? :3

Andreas944
Fragesteller

Und ja natürlich darfst du