MC-Fertiggarage - Ja oder Nein?

2 Antworten

Hallo, wollten auch erst eine Garage von MC oder Exclusivgaragen nehmen. Haben uns dann so eine Garage mal in natura angeschaut. Wir haben die Finger davon gelassen. Ist wirklich nur Blech und nicht gut verarbeitet. Der Putz reißt nach einiger Zeit. Und billig sind sie auch nicht. Die Vertreter wollen dich auch gleich zur Unterschrift nötigen.

Investiere lieber ein paar Euro mehr und kauf dir eine Betonfertiggarage.  So haben wir es gemacht.

Nein.

TanakaBin23
Beitragsersteller

Nein zur Garage oder nein, Sie haben keine Erfahrungen damit?

Falls Sie so eine Garage haben, wieso nicht?

Vielen Dank!