Cote Kushida Back Story?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In Ordnung
  2. Rational gesehen nein, aber seid wann sind Gefühle rational. Sie geht davon aus das Horikita ihre Vergangenheit kennt und Kushida sie gerne loshaben möchte.
  3. Ja warum nicht. Es gibt tausend von Geschichten, wo manche sich als etwas besseres hinstellen wollen als sie es sind und es fliegt irgend wann auf. Es gibt halt Leute mit starkem Narzismus und mit einer Aufmerksamkeitstörung
Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

AnimeSuchti931
Fragesteller

3. Aber das ne ganze Klasse zsm bricht? Normalerweise Krieg ich so mit ,wenn die Klasse nen Problem hat dann wird immer jmd als Sündenbock ausgewählt und der wird dann gemobbt. Aber man kann es auch so sehen wenn die Maske bei jeden fällt dann nützt auch kein Sündenbock mehr.

ArkadyRkD  24.08.2022, 00:10
@AnimeSuchti931

Sie war die Ansprechperson für alle Geheimnisse, die die Schüler getragen haben. Wer wen hasst, wer ein Crush hat, wer vielleicht Prostitution macht, wer vielleicht arm ist aber sich als reich darstellen möchte, wer sich Fake-Freundschaften aufgebaut hat.

Als Bsp.

Stell dir vor dein/e beste/r Freund/in spielt nur eine Freundschaft vor um dich auszunutzen und du erfährst das.

Oder es gibt eine Freundes Whatsapp Gruppe wo alle glücklich miteinander schreiben, aber parallel läuft eine andere Gruppe ohne dich und dort wird über dich gelässtert.

Oder du gehst mit der Freundin deines besten Kumpels fremd ohne das es dein bester Freund weißt.

Genau solche Geheimnisse oder noch schlimmere hat Kushida. Und nicht nur ein 2 oder 3 sondern über jeden Klassenkameraden.

Du hast ja in Staffel 1 gesehen, dass Kushida problemlos in fast jede komfortable Persönlichkeitszone eindringen kann.

Da machst du kein Sündenbock, sondern gehst wütend/aggressiv auf andere Personen los, wo du dachtest es wären deine Freunde.