Sword Art Online Handlung?!

7 Antworten

Die erste Staffel ist in zwei Arcs aufgeteilt.

  • Sword Art Online
  • Alfheim Online

Da es in Alfheim Online primaer darum geht, Asuna zu retten und auch die Beziehung zwischen Kirito und Suguha (seine Cousine und Stiefschwester) sich besser entwickelt, also beide wieder als Geschwister zueinanderfinden, wuerde dir besonders der Charakterentwicklungspart fehlen. Auch kommen im 2. Arc einige neue Charaktere dazu, mit denen Kirito zusammen gekaempft hatte.

Wichtige Aspekte wuerden dir sicher zum Verstaendnis fehlen, wenn auch sich der erste Arc der 2. Staffel um eine Organisation dreht, die Bestandteil des Sword Art Online Arcs war.

Die erste Staffel hat 24 (oder 25) Folgen. Die Staffel ist in 2 Teile aufgeteilt. Einmal Seord Art Online (erste 14 Folgen) und Alfheim Online (rest von Staffel 1). Wenn du Staffel 2 gucken willst schau dir den rest in Staffel eins an da sonst eine lücke in der geschichte ist.

Naja ich finde es schön wichtig da es die 2te Hälfte der Geschichte ist ... Und (ich habe die 2te Staffel nicht ganz gesehen) in der 2ten Staffel spielt es nicht in Sao deswegen heißt es ja gungale-online

Du solltest es auf jeden Fall sehen da du sonst Verständnis-Probleme in der zweiten Staffel bekommst.

Der zweite Teil der Staffel ist Alheim Online. Meiner Ansicht nach zwar nicht so gut wie der erste, aber dennoch sehenswert. Und für die Story ist es auch wichtig ;)