Wann kommt die zemweite Staffel von ich bin eine spine na und?

2 Antworten

Dazu ist noch nichts angekündigt. Der Manga ist aber auch nicht viel weiter

Evostern
Beitragsersteller

Schade .

Aber danke für die antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Zu einer 2. Staffel ist bisher nichts angekündigt.

Die Story ist doch noch nicht zu Ende
Wieso kommt keine zweite staffel

Viele Anime dienen halt auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel. Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen.

Die Light Novel ist seit 2022 abgeschlossen und da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss macht das eine Anime Fortsetzung jedenfalls unwahrscheinlicher.
Wobei der Anime aber auch erst von 2021 ist und Anime Fortsetzungen manchmal auch erst ein paar Jahre später kommen.