Cosplay für 3 Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir mal etwas Mühe gemacht und ein paar rausgesucht xD

  • Rei, Saeko und Takagi aus Highschool of the Dead
  • Mädchen aus Clanned (z.B. Nagisa, Kyo und Ryo)
  • Menma, Anaru und Tsuruko aus Anohana
  • Ichika, Mio und Kanna aus Ano Natsu de Matteru
  • Rikka, Dekomori und Nibutani aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai
  • Mädchen aus Date A Live (z.B. Kotori, Origami und Tohka)
  • Neko, Anna und Seri aus K
  • Inabai, Yui, Iori aus Kokoro Connect
  • Haruhi, Mikuru und Nagato aus Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
  • Ran, Miki und Su aus Shugo Chara
  • Taiga, Minori und Ami aus Toradora

Ihr solltet aber darauf achten, dass ich den Anime kennt, um die Figuren nicht nur optisch sondern auch vom Charakter her gut nachzumachen :DD

Ihr könntet doch Sakura,Hinata und Ino aus Naruto sein :) hab ich auch mal gemacht ist eigentlich ganz einfach Teile davon selbst zu machen :)

  • 3 Sailorkriegerinnen als normale Personen Rei,Bunny,Ami oder Haruka,Michiru,Setsuna

  • Detektiv Conan (Ran,Kazuha,Sonoko)

  • InuYasha (Kagome,Kikyo,Sango)

one Piece nami robin Naruto sakura tsunade

oder die mädchen aus kämpfer

Rei, Asuka und Mari aus Neon Genesis Evangelion :) Entweder in Schulkleidung oder im Plug Suit, aber die Suits werden schwer ;)

Oder einige der Mädchen aus Sayonara Zetsubou Sensei.

Ich schlage Chiri, Kafuka und Abiru vor. Oder vielleicht Kaere aber dann auch bitte versuchen alle zu verklagen und Pantyshots an jeder Ecke :D

Die drei in Plugsuit - (Anime, Manga, Kostüm) Und in Schuluniform - (Anime, Manga, Kostüm)