Coshida katzenfutter oder purina?

 Die beiden hier : - (Tiere, Katzenfutter, Lidl)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass doch einfach deine Katze entscheiden, was sie mag...probier beides, stell ihr beide Sorten in zwei Näpfe und schau was sie lieber mag. Ich habe auch zwei Katzen und die lieben das Futter von Coshida. Hatte vorher einige auch sehr viel teurere Produkte ausprobiert, aber da hatte sie sogar Magenprobleme bekommen, seitdem kaufe ich nur noch Coshida Futter und das scheint zu schmecken und gesund sind meine Katzen auch.

kuebradilan
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :))

Moin

Bitte keins von beiden. Trockenfutter sind murks. Sie enthalten meist viel Müll (Nebenerzeugnisse), wenig Fleisch, oft viel Getreide.

Katzen als ursprüngliche Wüstentiere trinken nicht viel, sie decken ihren Bedarf via Futter. Trockenfutter enthält kein/kaum Flüssigkeit. Somit schadet es auf Dauer den Nieren

Kauf bitte ordentliches Nassfutter mit hohem Fleischanteil

kuebradilan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Keins von beiden. Da ist nur Müll drin. Wenn schon Trockenfutter, dann mit einem vernünftigen Fleischanteil. Katzen sind Fleischfresser, ihr Verdauungssystem ist ausschließlich auf die Verdauung von Fleisch ausgelegt. Schau einmal auf die Verpackung wieviel Fleisch dort angegeben ist, das sind garantiert nicht mehr wie 7%

kuebradilan
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!:)