Cortison vollmondgesicht wann geht das weg kann ich es beschleunigen?

2 Antworten

es ist oft so, daß sich das erst nach einem lĂ€ngeren zeitraum entwickelt, es kann aber auch anders sein. Garantien gibt es nicht.

Hallo.. Beruhige dich dein Vollmondgesicht nach Cortison geht wieder weg..es dauert tatsÀchlich sehr lange.. so 3 Wochen könnten es werden..deine Dosis war ja nun auch nicht gerade klein.

Also..ich hatte es auch und nach gute drei Wochen ging es zurĂŒck.

Gute Besserung wĂŒnscht dir Sky...đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mariaalulaa
Beitragsersteller

danke fĂŒr die Antwort naja in zwischen sind es bald 3 Wochen und mein Gesicht ist immernoch zum teil fett wenn ich das so sagen kann , ich hab sogar ein Doppelkinn bekommen der einfach nicht weg gehen will 😭