Cortison Muskelaufbau?

3 Antworten

Cortison ist so ziemlich das beschissenste was du nehmen kannst wenn es um muskelaufbau geht. Das wird definitiv einen relativ großen Einfluss haben

Warum fragst du nicht den Arzt? In der Regel wirken weder Asthmaspray noch Nasenspray mit Cortison systemisch soweit ich das als Laie verstanden habe. Daher dürfte der Effekt auf den Muskelaufbau eher gering sein

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich kannst Du darüber mit dem Arzt sprechen.