Msi argb hub mit dem Mainboard verbinden?

2 Antworten

Ich glaube du musst den Controller an den RGB Header vom Mainboard anschließen, bevor du irgendwas steuern kannst (außer vom Gehäuse)

Versuch mal den Knopf für die Modi gedrückt zu halten. Du musst irgendwie die Kontrolle der Software geben, das geht normal mit einer Tastenfunktion am Gehäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherieO
Beitragsersteller

Ach also muss ich den hub garnicht mit dem Mainboard verbinden ?

MrChrisBW  20.08.2020, 12:04
@CherieO

Ja doch klar, an den RGB Port, dachte das ist schon erledigt und du kannst nur die Kontrolle nicht dem Mytic Light übergeben.

CherieO
Beitragsersteller
@MrChrisBW

Hallo kleines update falls es dich auch interessiert . Der hub der dem Gehäuse Beilag ist nur für die Gehäusesteuerung . Um die Lüfter über einen hub an das Mainboard anzuschließen braucht man einen anderen Hub ( Msi Mag Max zb.)