Corsair K57 Wireless, kann ich nicht drahtlos verbinden?

1 Antwort

Nikowolf123  28.04.2020, 11:28

Dann versuch es wie gestern... wenn sie irgendwie verbunden ist: sofort treiber Update mach. https://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=181082 oder schau mal da nach wenn das dein Problem beschreibt.

Techniklala123
Beitragsersteller
@Nikowolf123

gucke ich mal, danke. Das Problem es ging gestern so verzwickt das ich nicht mehr weiß wie genau es ging

Nikowolf123  28.04.2020, 11:31
@Techniklala123

Ich benutze leider keine wireless tastaturen, wegen der etwaigen verzögerung... Aber ich mach mich auch mal schlau :D

Nikowolf123  28.04.2020, 11:36
@Techniklala123

Halte die Escape-Taste gedrückt, stecken sie aus und lass die Escape-Taste nach mehr als fünf Sekunden los. Anscheinend soll das helfen... Dann sofort Treiber Update machen

Techniklala123
Beitragsersteller
@Nikowolf123

Funktioniert leider nicht, ich habe mittlweile den Kundensupport gefunden und habe mich an ihn gewendet, Danke für deine Hilfe

Techniklala123
Beitragsersteller

Ein Treiber Update habe ich, dass kann ich aber erst durchführen, wenn der drahtlose Empfänger verbunden ist