Kann man ein Corsair Netzteil mit dem Corsair Programm verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur die digitalen Netzteile damit steuern, das sind die mit einem "i" im Namen (RMi, HXi, AXi).

Man kann nicht Alle Netzteile mit ICue steuern bzw. anzeigen lassen. Wahrscheinlich funktioniert das mit deinem Netzteil schlicht weg einfach nicht, da es auch schon etwas älter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker

LukeVV
Beitragsersteller

ok, danke