Pc einrichten ohne Tastatur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Bildschirmtastatur aktivieren.

  1. Öffne Start
  2. Gehe zu den Einstellungen
  3. Rechts unten "Erleichterte Bedienung"
  4. Wähle jetzt in der Leiste links ganz unten "Tastatur" aus
  5. Bildschirmtastatur aktivieren

Schlafman
Beitragsersteller

Kann die nicht auswählen, da ich im Einrichtungszentrum bin oder so

Hast du eine Maus angeschlossen? Es gibt eine Bildschirm Tastatur, die ist aber unglaublich ätzend, aber eine Lösung.

Wobei ich dir aus dem Kopf nicht sagen kann, ob man die auch schon an der Stelle nutzen kann.

Schlafman
Beitragsersteller

maus Ist vorhanden aber Bildschirm Tastatur kann ich nicht auswählen

smartguy482  30.05.2024, 22:21
@Schlafman

dann wirds schwer. Tastatur mit Kabel oder eigenem Empfänger ausleihen...