Xperia USB-Anbindung kann nicht aktiviert werden, was tun?

Ach ich möchte damit eine Internetverbindung zwischen den beiden Geräten herstellen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte eigentlich nicht so sein, vielleicht hast du nur ein ladekabel angeschlossen? es gibt ja einen erheblichen unterschied zwischen daten und ladekabel (letzteres kann keine dateien übertragen)

sonst würde ich es über nen adapter mit einem usb stick verbinden und so sachn hin und her verschieben

Jaker9000
Beitragsersteller

Es geht ums Internet und ich verwende ein Ladekabel weil damit hat's bei den anderen Handys auch geklappt. Welches Kabel soll man denn verwenden?

01Helper01  18.07.2020, 23:26
@Jaker9000

da steht aber usb verbindung und nicht drahtlos...

aufjedenfall kein günstiges was immer bei powerbanks mitgeliefert wird, am besten natürlich das originale, sonst darauf achten dass es mindestens 6 euro gekostet hat ;)

Und du willst also das internet "über das kabel" am laptop/pc laufen lassen? (oder umgekehrt)

falls das so ist kenn ich mich dazu leider nicht aus :/