Corsair Air 540 innenmasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du es schon selbst herausgefunden... Das wird nicht funktionieren. Du kannst an die Innenfront ein Modul installieren, welches eine maximale Länge (Höhe) von ca. 420mm hat. Ich habe dort einen 360er montiert [ https://www.caseking.de/hardware-labs-black-ice-radiator-sr1-360-black-waic-054.html ] und oben und unten ist nur noch ca. 1cm Platz (siehe Foto).

Carbide Air 540 ATX Cube mit 360er u. 240er Radiator - (Hardware, Wasserkühlung, Corsair)

Cobra1199
Beitragsersteller

Vielen dank! Dann wird das wohl nichts mit dem Case. Übrigens richtig tolles setup mit dem SLI;-)
L.G.

Nein denn das gehäuse ist 458 mm hoch un ein radiator steht an den enden leicht mal 3-5 cm drüber aus wegen den anschlüssen und vorkammern.

KaeseToast1337  24.02.2016, 19:09

Aber wenn das gehäuse schon niedriegee ist als ein radiator lang dann wird der sicher nicht reinpassen.

Cobra1199
Beitragsersteller

*Genau

Cobra1199
Beitragsersteller

Denau diesen Mensch suche ich;-)

KaeseToast1337  24.02.2016, 07:21

Das wirst du nirgends finden. Dazu bräuchte ich selbst das gehäuse.

Cobra1199
Beitragsersteller

458 sind die Aussenmasse welche angegeben sind. Die Innenmasse bräuchte ich;-)