Coronavirus aus China?

7 Antworten

Wenn dich wirklich die Hintergründe zu Corona interessieren und warum das alles auf der Welt passiert, dann schau mal hier:

https://kmv-verlag.de/corona-virus

Dort ist das sehr treffend formuliert! 😊

Ansonsten immer dran denken Hände zu waschen und Abstand halten schützt dich aktuell sehr gut davor.

Woher ich das weiß:Recherche

Man geht davon aus, dass dieses Virus seinen Anfang in China genommen hat. Es gibt da verschiedenen Theorien, wie es zu diesem Ausbruch kommen konnte.

Diesen kann ich mich nicht anschliessen, weil mir nachweisbare Tatsachen fehlen.

So bleibt es bei mir eben bei den Theorien.

China weisst diesbezügliche Vorwürfe ab.

Verursacht Lungenbeschwerden wie Atemnot, Husten, sorgt für Magendarm Probleme und Durchfall, führt später zu Nierenversagen

Fotoschlumpf  26.01.2020, 14:20

Oder auch gar nichts, denn die Zahl der Todesfälle liegt gering im Verhältnis zur Zahl der Infizierten. Ich frage mich, wo die Panik bezüglich der normalen Virusgrippe bleibt. Vielleicht muss man das Virus nur umbenennen, in Buxtehude-Plasma-Virus... oder so. Klingt doch gleich viel gefährlicher, oder?