China (gelbes, grünes, graues und braunes China)

7 Antworten

Hina ist china wegen dem Klimawandel

grün= Wälder

Gelb=Getreide anbau

Braun=wegwn den Bergen (Hymalaya

grünes china:

wenn man über china drüberfliegt sind die grünen flächen die reisfelder; durch das klima kann der reis das ganze jahr angebaut werden (bis zu 4 mal)

Muss man nicht, also wie die Erste Perosn angegeben hat: Gelb: wegen Steppen, getreide u.s.w und alles sieht halt so "gelb" aus. Braun ist das Hochland, wie Himalaya...Gebirge und naja Braun weil die Berge "braun" sind. Grün, wälder,wiesen alle grünlichen Naturpflanzen und Grau wegen viel Gestein und trockene Böden. ich hoffe das hilft dir weiter. Diese information sit so ungefähr kl. 8 :)

graues china: steinwüste(nordwesten)

gelbes china:hunanghe=gelber fluss,weil sehr viel Schlamm(900kg/kubikmeter),(nordosten)

grünes china:grüner wald(südosten)

weisses china:Himalaya Gebirge=Schnee(südwesten)

Das braune China ist mir unbekannt,im Gymnasium haben wir nur diese Bezeichnungen gelernt und ich denke auch,dass dies die einzigen sind...lg

In welchem Zusammenhang? Wenn du eine Landkarte nimmst, dann gibt es auf der Darstellung von China grüne (Niederungen, Flachland), gelbe (Hügel, Berge), graue (i. d. R. Wüste und unerschlossenes Land) und braune (Hochgebirge) Stellen.