Cornflakes mit Joghurt?

5 Antworten

Ich finde es lecker, aber ich brauche dann noch irgendwas süßendes. Entweder ich nehme einen Fruchtjoghurt oder schnibble noch Obst mit rein. Es darf hier auch mal ein Dosenkompott sein. Ein Löffel Honig tut es aber auch.

Ich mag eigentlich den eigenen sauren Geschmack von Joghurt, und das Cornflakes knackig bleiben.

Anonym0417
Beitragsersteller

Danke 💖

Müsli, natur joghurt und dosen obst( z.b. Pfirsich) ist extrem geil^^

Da Joghurt nur etwas saurer im Geschmack ist, geht das bestimmt.

Der Vorteil liegt einfach darin, daß die Flakes knackig bleiben, weil Joghurt einen geringeren Wasseranteil hat.

Es weicht also nicht alles sofort auf und durch.

Anonym0417
Beitragsersteller

Danke 😘

Ja, aber da sollte noch etwas Milch und Obst dazu, am liebsten Erdbeeren 🍓 😋