Kann man kondesmilch für Cornflakes nehmen?

4 Antworten

Würde Kondensmilch mit etwas Wasser mischen=wenig Wasser!

Cornflakes und das Gemisch zu tun,und Zucker drüber.

Schmeckt anders ganz klar.Aber in der Not isst der Teufel Fliegen(Sprichwort)😉😊

Ren09318
Beitragsersteller

Mit Wasser? Meinste wirklich das schmeckt?

Also falls du vor hast deine Cornflakes ausschliesslich mit Kondensmilch zu essen, würde ich nein sagen. Kondensmilch ist viel zu süss. Als Topping könnte ich mir das aber richtig nice vorstellen.

Klar. Schmeckt aber bestimmt nicht. Wenn, dann vorher in Kühlschrank damit. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Ich würde lieber ohne Milch essen.