Corel DRAW exportiert nur noch eine Seite?

2 Antworten

Das funktioniert nicht über "exportieren" sondern über "als pdf freigeben". Nach Eingabe des Dateinamens gibt es, nachdem "Einstellungen" angeklickt wurden, im ersten Tab die Möglichkeit nur die aktuelle Seite zu speichern, alle Seiten oder eine bestimmte Anzahl von Seiten.

Shibayuva
Beitragsersteller

Bisher war das über "exportieren" so, lustigerweise kann ich das Feld (nur diese Seite exportieren) auch anklicken und ein Häckchen setzen, aber egal ob aktiviert oder nicht, es wird immer nur eine Seite gespeichert. Wenn ich auf "als Pdf freigeben" gehe, wird auch nur eine Seite gespeichert, nur dass ich da überhaupt kein Kästen anklicken kann.

Ich habe x7 und das gleiche Problem seit ich ein update bekommen habe , ich muss das über einen Druckertreiber zum PDF machen - da geht es wenn man auf "Aktuelles Dokument drucken " klickt

Shibayuva
Beitragsersteller

Es funktioniert! Vielen Dank, dann mache ich das ab jetzt immer so :-)