Corel Draw 10 auf Windows 7? Brauche dringend Hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert es super!

Installation wie folgt. Corel10 CD auf die Festplatte kopieren, Setup32.exe im KompaMode (WindowsXP SP3) starten.(von der Platte) Nach der installation Corel 10 im KompaMode(Win XP SP3) starten und alles funktioniert!

Viel Spass mit Corel 10 und Win7 (32 und 64Bit)

PS.: Das geht auch mit anderen Programmen die sonst nicht wollen.

Versuch mal mit einem Rechtsklick auf das Icon von CD10 die Eigenschaften aufzurufen !

Wenn du das gemacht hast sollte dort unter "Kompatiblität" der Modus für dein gewünschtes System auswählbar sein! (ggf. Haken setzten um Modus freizugeben)

In deinem Fall - Windows 7 ! / Mit OK bestätigen / Dann sollte es gehen !

Bitte um Rückmeldung

Smiley511
Beitragsersteller

Danke