Copd und Sauerstoffkonzentrator Inogen one G3?

2 Antworten

Wenn das psychisch getriggert ist, dann solltest du mit kleinen Übungseinheiten anfangen und das dann langsam steigern.

Hast du erstmal oft genug die Erfahrung gemacht, dass ein Demandsystem dich nicht umbringt und genug Reserven hat, dich auch mal über eine kritische Situation zu bringen, sollte es wohl gehen.

monik47
Beitragsersteller

Diese Antwort ist total hilfreich für mich und nimmt mir auch ein klein wenig von meiner Angst. Ganz herzlichen Dank

2 Fragen dazu: wieviel Liter brauchst du wenn du unterwegs bist und was meinst du mit "unabhängiger", über welche Zeitspanne?