Cooperate benefit Gutschein einlösen obwohl ich in der Firma nicht mehr Arbeite?

1 Antwort

Mach einfach. Die Nutzung wird nicht an die Arbeitgeber weitergegeben. Selbst wenn... Arbeitgeber zahlen nichts dafür. Du bezahlst mit Deinen Daten und die Anbieter dafür, dort ihre "Gutscheine" unterzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xnox19
Beitragsersteller

Ich muss da ja hin fürs Foto und zum Unterschreiben. Gehen die da mit einem nochmal den Vertrag durch? Nicht es dann nochmal zur Sprache kommt und dann fragen wo ich denn arbeite weil ich die CB nutze

mveltre  16.10.2023, 08:49
@xnox19

Die sind doch froh, wenn Du einen Vertrag abschließt. Der "Gutschein" ist in der oder ähnlicher Form meist auf vielen anderen Wegen verteilt. Ich schreibe "Gutschein" in Anführungszeichen, weil es eigentlich gar keiner ist - das ist eine Rabatt-Zusage.