zalando gutschein?

alena154  30.12.2023, 01:01

Beträgt die Summe in deinem Warenkorb über 20€?

Vvvvv789v
Beitragsersteller

ja

msexpress  30.12.2023, 01:03

Stehen irgendwo weitere Bedingungen zu diesem Gutschein?

Vvvvv789v
Beitragsersteller

ich verstehe die frage nicht ganz, aber denke nicht keine ahnung

alena154  30.12.2023, 01:09

Hast du den Gutschein für 100€ gekauft oder geschenkt bekommen? Oder hast du den Gutschein online gefunden?

Vvvvv789v
Beitragsersteller

geschenkt bekommen

1 Antwort

Also folgende Möglichkeiten fallen mir ein:

  • Vom Gutschein schon etwas verbraucht.
  • Bedingungen zur Einlösung, wie zB: "Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel", "Gilt nur bei Schuhen", oder eben irgend ein anderer Zusatz.

Wenn du selbst nicht weiterkommst, schreibe dem Kundensupport von Zalando.

Vvvvv789v
Beitragsersteller

achso , dann ist das wahrscheinlich wegen den reduzierten artikel, vielen dank