Cooper test, nur zwei Wochen Zeit?

3 Antworten

Du hättest ja fragen können?
Jetzt heißt es Joggen, Kollegen von mir haben das mit Schal um den Mund (Um Sauerstoff zufur zu reduzieren) sowie 30+ Kg Gewicht gemacht. Im Schwarzwald, also in den Bergen. Die hatten 15 Punkte sicher. ^^

~Nodeti<3

ananliebtschoki
Beitragsersteller

Innerhalb von zwei Wochen?

ILoveNewZeeland  16.05.2019, 20:28
@ananliebtschoki

War etwas mehr Zeit - aber die waren auch schlechter als du, die waren aber auch Faul af. Ich meine du musst es so sehen: Das Training war schon sehr extrem - also vielleicht heute mal anfangen mit Gewichten zu joggen.

ILoveNewZeeland  16.05.2019, 20:38
@ananliebtschoki

Ich hab mal kurz nachgefragt: Der Kollege ist einfach mit Rucksack sowie einen 12 Liter pack Cola joggen gegangen :D

ananliebtschoki
Beitragsersteller
@ILoveNewZeeland

von einer guten Freundin der Bruder ist auch autist, man hat es erst mit 21 festgestellt! Ich hoffe dass es dir damit gut geht!

ILoveNewZeeland  18.05.2019, 19:39
@ananliebtschoki

Man kann dafür 4000€ pro Jahr bekommen, man muss nur Pflegegrad II beantragen, kriegt man easy. (Kannste ihn ja ausrichten)... Also ja, mir gehts sehr gut :)

ananliebtschoki
Beitragsersteller
@ILoveNewZeeland

Kann ich vielleicht mal vorschlagen. Ich habe mir btw. die Warde gezerrt und kann nicht mehr wirklich laufen, ich muss wahrscheinlich nicht mit laufen...

In zwei Wochen ist das schon deftig, aber machbar.

Du musst nur in deiner Freizeit ebenfalls trainieren. Aus der kalten sind fast 2 km ja schonmal sehr gut.

Versuch jeden zweiten Tag die Strecke zu laufen, also die 2750km. Schau wo du bei 12min bist, aber lauf die ganze Strecke und schau am Ende wie lange du dafür brauchtest.