Cooper test, nur zwei Wochen Zeit?
Also, in der Schule werden wir in zwei Wochen einen Coopertest machen, somit in 12 Minuten müssen wir für 15P 2750Meter laufen, heute haben wir das erste mal dafür geübt und ich bin 1,9km gelaufen, was meiner Meinung für das erste mal nicht schlecht war (ich muss ja sicherlich nicht erwähnen, dass ich danach total fertig war und ich habe wirklich mein bestes gegeben)...
Ich verstehe jetzt nicht, wie wir uns in nur zwei Wochen steigern sollen... Ich meine in der Schule muss man wissen anwenden, dass wir gelernt haben, aber wie zum Teufel sollen wir in zwei Wochen unsere Ausdauer sooo stark verbessern können? Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich an meiner Ausdauer gearbeitet, aber wir haben ihn jetzt erst das erste mal gemacht. Wieso machen Lehrer das? Darf man das überhaupt machen? Kann man überhaupt innerhalb einer so kurzen Zeit seine Ausdauer so stark verbessern?
3 Antworten
In zwei Wochen ist das schon deftig, aber machbar.
Du musst nur in deiner Freizeit ebenfalls trainieren. Aus der kalten sind fast 2 km ja schonmal sehr gut.
Versuch jeden zweiten Tag die Strecke zu laufen, also die 2750km. Schau wo du bei 12min bist, aber lauf die ganze Strecke und schau am Ende wie lange du dafür brauchtest.
Du hättest ja fragen können?
Jetzt heißt es Joggen, Kollegen von mir haben das mit Schal um den Mund (Um Sauerstoff zufur zu reduzieren) sowie 30+ Kg Gewicht gemacht. Im Schwarzwald, also in den Bergen. Die hatten 15 Punkte sicher. ^^
~Nodeti<3
War etwas mehr Zeit - aber die waren auch schlechter als du, die waren aber auch Faul af. Ich meine du musst es so sehen: Das Training war schon sehr extrem - also vielleicht heute mal anfangen mit Gewichten zu joggen.
Ich hab mal kurz nachgefragt: Der Kollege ist einfach mit Rucksack sowie einen 12 Liter pack Cola joggen gegangen :D
danke für die tipps, musstest du den Lauf auch machen?
Ich nicht - ich habe mir eine Krankschreibung geholt. Für drei Jahre.
von einer guten Freundin der Bruder ist auch autist, man hat es erst mit 21 festgestellt! Ich hoffe dass es dir damit gut geht!
Man kann dafür 4000€ pro Jahr bekommen, man muss nur Pflegegrad II beantragen, kriegt man easy. (Kannste ihn ja ausrichten)... Also ja, mir gehts sehr gut :)
Kann ich vielleicht mal vorschlagen. Ich habe mir btw. die Warde gezerrt und kann nicht mehr wirklich laufen, ich muss wahrscheinlich nicht mit laufen...
Eine Zerrung ist kein garant, sieh zu, dass du erst die Freistellung bekommst.
joggen
Innerhalb von zwei Wochen?