Coolmroom?

Eckengucker  04.07.2024, 14:10

ein "coolroom" ist eine Kühlkammer. Meinst du "coolROM"?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/ps2-emulator-legal

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-denn-diese-roms-legal-kaufen

Und jetzt bitte durchlesen, dann noch mein Kommentar.

Der Download und das Überwinden einer Kopiersperre lizensierter Software, die du nicht im Original besitzt, wäre sehr wahrscheinlich nicht legal. Das kann ich dir aber definitiv nicht sagen, da es sich zum einen um möglicherweise auch freigegebene Uraltspiele usw. handeln könnte, die hier verkauft werden. Das kann ich so nicht nachvollziehen. Zudem scheint der Verkäufer nicht in Europa zu sein (Australische URL). Es liegt an dir, das Problem bei jedem Kauf selbst zu prüfen.

Aber das ist nicht das Hauptproblem. Es ist durchaus möglich, dass du bei derartigen Unstimmigkeiten ohne weitere Ankündigung von Sony gesperrt werden könntest, zumindest habe ich derartige Beschwerden mehrfach bei ähnlichen Sachverhalten gelesen. Dann könntest du nichts mehr online mit der Playstation machen.

Angeblich gibt es nur 5 Sterne Bewertungen für die Seite, wenn es denn die ist die du meinst. Aber nur 5 Sterne Bewertungen sind halt auch ... na ja... komisch. Und ja, die Seite gibt es seit über 20 Jahren.

https://coolrom.com.au/

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Du weißt schon das es Emulator für Handy sind

Ich wollte wissen wie weit mein Handy eingezogen werden kann wen zb ein einer Anzeige der andere Sachen eingezogen wird und dort Rückstände von rooms BIOS Dateien zu finden sind

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Du weißt schon das es Emulator für Handy sind