coole Sportart ideen?
Hi
Ich (w15) suche nach einer Sportart. Finde Basketball cool, aber bei uns gibt es nur sehr gute Mannschaften in meinem Alter. Würde gerne was machen wo man relativ viel rennt und eine Ballsportart. American Football fänd ich auch cool, aber ich glaube einbisschen zu Gefährlich und auch nicht so leicht möglich bei mir in der nähe und mein können etc. Ich hab mal Volleyball gespielt und zweimal bmx race in weiterstadt ausprobiert und fand es cool, aber man braucht eine Stunde mit dem Zug dort hin und das Training ist auch nur eine Stunde. Meine Eltern könnten halt nicht fahren. Und ich würde auch einbisschen zu spät kommen weil ich bis 16 Uhr schule habe. Fußball wär auch cool aber ich bin sehr schlecht.
Also: eine Sportart wo man vll auch mal seine Aggression und Energie raus lassen kann, wo man einbisschen rennt und am besten mit einem Ball ö.ä (also nicht boxen oder Leichtathletik oder so)
Hat jemand Ideen?
Ich wohne in Mainz, also es müsste da in der Nähe sein. Bin 15 aber werd im April 16. Bin relativ groß (fast 1,80) aber relativ leicht.
Danke
4 Antworten
Vielleicht Tennis? Und beim Fußball gibt es ja quasi überall so viele Mannschaften, dass aich eine auf deinem Niveau dabei sein wird.
Ok. Willst du denn lieber eine Teamsportart machen oder alleine?
Tischtennis - finde ich mega geil für zwischendurch
fussball, handball, schwimmen...
Wie wäre es mit Handball?
Ja tennis vll.
Fußball ist tatsächlich nicht möglich. Hab schon bei allen möglichen Vereinen nachgeschaut