Ähnliche Sportart wie Motocross?

3 Antworten

Jetzt wollte ich fragen ob jemand eine ähnliche Sportart kennt?
  • BMX
  • Downhill

Adrenalin und Natur findest Du in zahlreichen Sportarten verbunden:

  • Drachenfliegen
  • Paragliding
  • Fallschirmspringen
  • Bungee
  • Klettern
  • ...

Alex

Motocross kann man schon verhältnismäßig günstig betreiben. Das ist schon deutlich günstiger als Straßenrennen mit Motorrad. Supermoto ist vergleichbar kostenintensiv. (evtl. Ist aber die Anschaffung für die Maschine teurer)

Kartsport, lässt sich vielleicht ähnlich günstig betreiben. So ein kleines Viertakt-Kart bekommt man ja recht günstig.

Deutlich billiger ist wohl nur Fahrradfahren, wenns dir um Zweiradsport geht. Möglicherweise kommt auch noch RC Sport in frage, wenns dir um die Motoren geht.

Wenn es nicht unbedingt einen Motor haben muss:

BMX, Mountainbiken oder Skateboarden.