Coole Fantasy- Flussnamen gesucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Fluss: Jabaradasta. Umschreibung für die Aussprache des Wortes "reißend" in einer indischen Sprache.

2.Fluss: Razgranuva. Umschreibung für die Aussprache des Wortes "Verzweigt" in Mazedonisch.

3.Fluss: Vrochos. Umschreibung der Aussprache des Wortes "Schlaufe" in Griechisch.

blueleogreen
Beitragsersteller

Danke die Antwort war sehr hilfreich, ich werde es mir merken und zum Schluss auswerten.

Der wilde gezähmter Fluss oder Fluss des Falles , Fluss der Trennung , Fluss der Vereinigung . OMG , mein Kopf raucht ;-))

blueleogreen
Beitragsersteller

Ok ich werde es mir merken danke. : - )